Contact

Falls Sie ein Apartment buchen wollen oder sonstige Fragen haben, können Sie uns hier kontaktieren:

Buchen

Zimmer

Einzimmerwohnung (bis zu 4 Personen)

Für mehr auf das Bild klicken.
  • Stockbett und Doppelbett in einem Zimmer
  • Groser Balkon mit Meerblick
  • Kuche mit Kochutensilen
  • Gratis Internet Zugang
  • 3 Strandliegen
  • Sonnenschirm
  • Badezimmer mit Dusche und Bd

Apartment (bis zu 6 Personen)

Für mehr auf das Bild klicken.
  • Seperates Schlafzimmer mit Doppelbett und 2 Einzelbetten im Wohnzimmer
  • Großer Balkon mit Meerblick
  • Küche mit Kochutensilen
  • Gratis Internet Zugang
  • 3 Strandliegen
  • Sonnenschirm
  • Badezimmer mit Dusche und Bd

Standort

Borsh liegt im Süden Albaniens, gegenüber der Insel Korfu. Sie können zu uns reisen indem Sie nach Korfu fliegen und dann ein Boot nach Saranda nehmen pder in dem Sie nach Tirana fliegen und dann einen Bus runter nehmnen. Borsh ist natürlich auch mit dem Auto erreichbar.

Aktivitäten

Borsh bietet zahlreiche Aktivitäten an. Wir haben für unsere Gäste sogar einen Volleyballplatz am Strand gebaut. Es gibt dutzende gute Resteraunts in der Nähe unserer Villa. Exklusive für unsere Gäste haben wir einen speziellen Deal mit dem Resteraunt gegenüber unserer Villa ausgemacht. Wenn Sie ein Gast bei uns sind dann gibt es dort für Sie einen Diskont.

Sehenswürdigkeiten

Für mehr auf das Bild klicken.

Falls SIe daran interessiert sind die Schönheit des exotischen Albanien zu erkunden, dann ist Borsh der richtige Ort. Es gibt mehrere Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Borsh. Von der Burg von Borsh zur Burg von Ali Pasha zu den alten Ruinen von Butrint welche etwas südlich von der Hafenstadt Saranda ist. Und natürlich ist da noch das wunderschöne Syri i Kaltër.

Videos

Contact

If you want to book an apartment or have any questions you can contact here:

Booking

Rooms

One bedroom (up to 4 people)

Click on image for more.
  • Bunk bed and double bed in one room
  • Spacious balcony with seaview
  • Kitchen with cooking utensils
  • Free internet access
  • 3 lounges
  • Beach umbrella
  • Bathroom with a shower and bd

Apartment (up to 6 people)

Click on image for more.
  • Seperate bedroom with double bed and 2 single beds in living room
  • Spacious balcony with seaview
  • Kitchen with cooking utensils
  • Free internet access
  • 3 lounges
  • Beach umbrella
  • Bathroom with a shower and bd

Location

Located in the south of Albania opposite to the greek island of Corfu, Borsh offers a beautiful vista. You can travel here by flying to Corfu and taking a boat to Saranda or by flying to Tirana and taking a bus down. Borsh is of course also accessible with a car.

Activities

Borsh offers a mirade of different activities. We even built a volleyball field right on the beach for our guest to use. There are dozen of great restaurants near our vila. And for our guests exclusivly we have arranged a partnership with the restaurant right next to our vila. If you are a guest with us you get a special discount.

Sights

Click on image for more.

If you are interested in exploring the beauty of exotic Albania then Borsh is the right place. There are multiple sights near Borsh. From the castle of Borsh itself to the castle of Ali Pasha over to the ancient roman ruins of Butrint which is a bit south of the seaport Saranda. And of course there is the gorgeous Syri i Kaltër.

Videos